Die neue Generation

Die Kreismeisterschaften im Mehrkampf auf dem Petershagener Waldsportplatz forderten den kompletten Leichtathleten. Im Drei- und Vierkampf wurden die besten der Altersklassen bis U14 in Märkisch- Oderland gesucht. Mit dabei war auch erstmalig ein Trio hoffnungsvoller Nachwuchsathletinnen. In der W7 wurde Johanna Nendel in ihrem ersten Wettkampf starke Zweite im Dreikampf. Julia Schäfer wurde in der W8 sogar Kreismeisterin im Dreikampf nachdem ihr in jeder Einzeldisziplin die beste Teilleistung ihrer Wertungsgruppe gelungen war. Komplettiert wurde unser Trio von Josianne Widawski, die in der W8 Zweite im Vierkampf wurde.

Daneben brachten unsere fast schon etablierten Haudegen wie gewohnt ihre Leistung. Richard Kisan konnte mit einer starken Leistung im Schlagball den Vierkampf der M9 knapp für sich entscheiden. Seine Schwester Luisa Kisan tat es ihm mit einem souveränen Sieg in der W10 im Vierkampf gleich. Ähnlich deutlich gewann Henriette Pauls die W11. Im Vierkampf der M10 holte Tobias Strauß die meisten Punkte.

Für die drei Besten einer jeden Altersklasse gab es dann noch zusätzlich einen kleinen Staubfänger als Belohnung für die getane Arbeit. Hier wurden Erster: Henriette, Zweiter: Julia und Richard sowie Dritter: Luisa und Josianne.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Bahnabschluss Frankfurt

anmeldung Strausseelauf

anmeldung Helfer Strausseelauf


Training

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik