Lenz, wir suchten dich…

„ Will dir den Frühling zeigen, 
der hundert Wunder hat. 
Der Frühling ist waldeigen 
und kommt nicht in die Stadt.

 Nur die weit aus den kalten 
Gassen zu zweien gehn 
und sich bei den Händen halten -
dürfen ihn einmal sehn.“

(Rainer Maria Rilke)



Also geht hinaus aus den Stadien, denn hier war der Frühling niemals zu sehn.

Doch auch im kühlen Nass stellten wir uns der Konkurrenz. Zum Glück bereitete uns das Trainingslager in Zinnowitz schon darauf vor. Beim Pfingstsportfest in Tempelhof gab es zum Auftakt neben viel Regen gleich drei Bestleistungen bei drei Starts.


Falko (mU16), 3000 m: 10:44,41 (PB)

Arne (mU18), 200 m: 25,62 (PB)

Jördis (w20), 3000 m: 10:50,56 (PB)


Weiter ging es für Jördis bei 7 °C und Dauerregen bei den deutschen Hochschulmeisterschaften in Darmstadt.


Jördis (w20), 1500 m: 4:57,69 (PB), 800 m 2:32,83


Bei den Berlin- Brandenburgischen Meisterschaften hatten wir dann zwar immer noch ausreichend Erfrischung von oben, aber gleichzeitig schon rekordverdächtige 12 °C.


Falko (mU16), 100 m: 12,85- Platz 5, 800 m: 2:29,56- Platz 6, Weitsprung: 5,28 m- Platz 6

Paul (mU16), 800 m: 2:09,66 (PB)- Platz 3

Arne (mU18), 100 m: 12,64

Juliane (wU16), 100 m: 13,87, Weitsprung: 4,32 m- Platz 8

Madlen (wU16), Diskus: 17,71- Platz 6, Speer: 23,08- Platz 12

Jördis (w20), 5000 m (PB): 18:37,15- Platz 3


Die beiden Bronzemedaillen von Paul und Jördis können sicherlich als unsere wertvollsten Leistungen eingestuft werden. Weiter geht es mit den Regionalmeisterschaften in Strausberg und wir halten weiter Ausschau nach ein paar Sonnenstrahlen.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldungKarten ISTAF

anmeldung Strausseelauf


Training

anmeldung Training in den Sommerferien

anmeldung Sommertrainingslager

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik