Was bleibt?

Der Seriencross 2014 ist nun auch Geschichte. Was bleibt zurück? Zum einen natürlich unsere Gesamtsieger Luisa Kisan, Konstantin und Antonia Otto und Paul Fengler. Zum anderen traten wir mit vielen, vielen anderen hoch motivierten Kindern an. Allein in der U10 konnten wir neun Mädchen im Verlauf der Crossserie an den Start stellen. Um unseren Nachwuchs muss uns also nicht bange sein. Was für uns gilt, das kann man auch auf den gesamten Seriencross ummünzen. In keiner bisherigen Auflage vergangener Jahre waren so viele Aktive am Start. Bei jeder der vier Veranstaltungen in diesem Jahr waren es mindestens 140, in Neuenhagen sogar 189. Neben dem Fußball scheint es in Märkisch- Oderland wohl noch weitere attraktive Sportarten zu geben.  

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung LM Cross

anmeldung HKM Barnim

anmeldung RM Halle

anmeldung Helfer RM Halle


Training

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Buffet Weihnachtsfeier

anmeldung Helfer Weihnachtsfeier

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik