Unbekannte Flugobjekte

Bereits zum dritten Mal schlugen wir unsere Zelte in Zinnowitz auf Usedom zu einem Trainingslager auf. Das Wetter spielte weitgehend mit und wir konnten unsere Trainingseinheiten am Strand, im Gelände und im Stadion routiniert abspulen.

Die kleinere Gruppe machte so manche wertvolle Entdeckung am weiten Ostseestrand und fand heraus, dass man eine Zeitung nicht nur zum Lesen gebrauchen kann. Die größere Gruppe unternahm einen sportlichen Ausflug nach Polen und entdeckte einen bislang unbekannten Flugkörper für sich. Die alt bekannten Flugkörper hatten sich ja am letzten Jahr als ungeeignet im Zinnowitzer Dickicht herausgestellt.

Es hat uns wieder viel Spaß gemacht hier trainieren zu dürfen. Im nächsten Jahr gibt es dann bestimmt den vierten Teil unserer Ostseeserie, in einer dann vielleicht schon modernisierten Sportschule.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldungKarten ISTAF

anmeldung Strausseelauf


Training

anmeldung Training in den Sommerferien

anmeldung Sommertrainingslager

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik