Wir sind Landesmeister!

k640_3x1000


Das können Falko Staps und Paul Fengler von sich behaupten. Zusammen mit Martin Behm aus Fürstenwalde stellten sie eine 3x1000 m Staffel in der U18, die bei den Berlin Brandenburgischen Meisterschaften nicht zu schlagen war. Vor allem Paul zeigte an diesem Tag eine beeindruckende Vorstellung. Er ging als Schlussläufer mit ca. 50 m Rückstand zur führenden Mannschaft in das Rennen. Mit der Zielstellung im Kopf, die anderen Mannschaften gleich am Anfang zu beeindrucken, legte er die erste Runde in 59 Sekunden zurück und schloss die anfängliche Lücke. Auch danach ließ Paul nicht locker und sicherte mit einer Einzelzeit von 2:40 min unserer Mannschaft sicher den Titel.

Die Zusammenarbeit mit Gaselan Fürstenwalde in Form einer Startgemeinschaft trägt erste goldene Früchte und wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Rennen.   

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Bahnabschluss Frankfurt

anmeldung Strausseelauf

anmeldung Helfer Strausseelauf

anmeldung Hallenmehrkampf


Training

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik