Sieg trotz Umzugsstress

ssl_kinder

Das erfolgreiche Siegerpodest der U10

Nachdem die Sieger der Strausseelaufrunde vorgestellt wurden, so widmen wir uns heute den kommenden Siegern. Traditionell werden die Schüler jenseits des Sees zuerst auf die Reise geschickt, um die 4,1 km lange Strecke in Angriff zu nehmen. Auf Grund der hohen Teilnehmerzahlen wurde dieses Mal fein säuberlich nach Jungen und Mädchen getrennt. Die Schnellsten waren dieses Mal Max Emil Kosbothe (15:21, TVB 09) und Swea Marie Bellmann (17:49, RW Werneuchen).

Unsere Sportler waren hauptsächlich in den jüngeren Altersklassen vertreten und dort konnten sie ihre Duftmarke hinterlassen. In der U10 sorgte Johanna Nendel für eine Überraschung und holte sich den Altersklassensieg in 21:06 min. Obwohl sie derzeit sicherlich stark beim eigenen Umzug eingebunden ist, so blieb dennoch genug Zeit, um an der eigenen Form zu feilen. Anni Mattheus vervollständigte als Dritte unser erfolgreiches Abschneiden in dieser Altersklasse. Ebenfalls für die Bronzemedaille reichte es bei Lea Bensch in der U12 in beachtlichen 19:30 min.

ssl_kinder2

Schlag auf Schlag: Konstantin, Hannes Leidler, Fabian

Unsere Jungs zeichneten sich in diesem Jahr durch schnelle Zeiten aus, schrammten dabei aber knapp am ganz großen Triumpf vorbei. Drittschnellster Schüler in der Gesamtwertung und Zweiter in der U14 war Konstantin Otto (15:40 min). Drei Sekunden fehlten Konstantin an diesem Tage zum Platz an der Sonne. Lennart Schulz wurde in der gleichen Altersklasse Dritter (16:24 min).

Einen starken Lauf erwischte Fabian Strauß in der U12. Mit seinen 15:48 min war er so schnell wie kein Schüler seiner Altersklasse zuvor in der langen Geschichte des Strausseelaufes. Dennoch gab es dieses Mal noch jemanden der eine Winzigkeit schneller war. Für Hannes Leidler aus Neuenhagen stoppten die Uhren noch vier Sekunden früher.


 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung LM Cross

anmeldung HKM Barnim

anmeldung RM Halle

anmeldung Helfer RM Halle


Training

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Buffet Weihnachtsfeier

anmeldung Helfer Weihnachtsfeier

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik