Auf ein Neues

Kaum zu Hause angekommen, da ging es für unsere erfolgreichen Crossläufer schon wieder los. Tag zwei des Crosswochendes stand an, sozusagen die Kür nach der Pflicht. Es wurden die Regionalmeister gesucht. Konstantin Otto (M12) ließ sich als frischgebackener Landesmeister auch hier nicht lumpen und gewann souverän vor einem gut aufgelegten Tobias Strauß. Auch Fabian Strauß war an seinem zweiten Einsatz an diesem Wochenende noch in guter Form und entschied die M11 für sich.

Aber nicht nur unsere Landesmeisterschaftsteilnehmer waren für Siege gut, auch Peer-Norwin Grafe (M5), Len Bensch (W10), Andy Beile (M40) und Wilfried Krüger durften auf dem Siegerpodest ganz nach oben klettern.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung LM Cross

anmeldung HKM Barnim

anmeldung RM Halle

anmeldung Helfer RM Halle


Training

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Buffet Weihnachtsfeier

anmeldung Helfer Weihnachtsfeier

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik