Drei Medaillen bei den Seniorenmeisterschaften

olaf

Olaf Terzer (M45) hat seine Titelsammlung um einen weiteren Erfolg ergänzt. Bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften der Senioren gewann er das Kugelstoßen mit 12,24 m. Eine Woche zuvor war es schon bei den Meisterschaften der Hauptklasse mit Platz zwei erfolgreich. Auch im Lauf gab es wieder die gewohnten Medaillen. Hier war es zwei Mal die Bronzene. Wilfried Krüger (M60) kam dabei mit 5:36 min schon nahe an seine Freiluftzeit des letzten Jahres heran. Das stimmt uns optimistisch für den Sommer. Andy Beile (M45) wird hingegen nach seinen 5:10 min bei den kommenden Wettkämpfen zeigen wollen, dass er noch zulegen kann.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Bahnabschluss Frankfurt

anmeldung Strausseelauf

anmeldung Helfer Strausseelauf

anmeldung Hallenmehrkampf


Training

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik