Doppelsieg in Beeskow

beeskow

Zu einer Art Lieblingslauf hat sich der Beeskower Altstadtlauf für Fabian und Tobias Strauß entwickelt. Nachdem Fabian schon im letzten Jahr seine Altersklasse gewann und in der Gesamtwertung 2. über 2,5 km wurde, konnte er diese Leistung in diesem Jahr noch toppen. In 9:40 min wurde er sicherer Gesamtsieger. Sein Bruder Tobias konnte auch zufrieden sein. 28 Sekunden hinter Fabian sicherte er sich den Silberrang.

Die an diesem Tag vorherrschenden hohen Temperaturen machten vor allem die längeren Strecken zu einer Herausforderung. Davon ließen sich aber Anke und Ronald Strauß nicht abschrecken und legten die 5 km erfolgreich zurück.

 

Kennst Du schon ...?

Enie
Enie

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldungBahnabschluss Frankfurt

anmeldung Strausseelauf

anmeldung Helfer Strausseelauf

anmeldung Hallenmehrkampf


Training

anmeldung Trainingslager in Kienbaum

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Mitfahrgelegenheiten

anmeldung Training Kienbaum

anmeldung Training Bundeswehrhalle

anmeldung Wettkämpfe


Sonstiges

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv


fartlek


logo_vfl




Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik