Sieben Regionalmeistertitel im Crosslauf

marian

Marian Schulz

Äußerst erfolgreich verlief die Generalprobe für die Landesmeisterschaften im Crosslauf. Zwei Wochen vor dem landesweiten Vergleichswettkampf wurden die Regionalmeister auf der altbekannten Strecke am Petershagener Waldsportplatz gesucht. Unsere Erfolge zogen sich dabei quer durch alle Altersklassen.

Clara (W6) und Hannah Fuhrmann (W8) sorgten für einen familiären Doppelschlag. Für die Überraschung des Tages war jedoch Marian Schulz (M9) verantwortlich, der seinen ersten Titel in seiner Laufbahn einsackte. Marian setzte in Petershagen das um, was er im Trainingslager in Kienbaum kurz zuvor angedeutet hatte - dass er sich wenn es darauf ankommt durchbeißen kann.

Vergleichsweise gewohnte, aber nicht minder umjubelte Titelgaranten waren Lea Bensch (W11), Konstantin Otto (M13), Paul Fengler (U20) und Andy Beile (M40).

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldungKarten ISTAF

anmeldung Strausseelauf


Training

anmeldung Training in den Sommerferien

anmeldung Sommertrainingslager

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik