Goodby KSC

jrgen2

„Der Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange auf ihn freut“

(Arthur Schnitzler (1862-1931), Dramatiker und Erzähler)



Im Mittelpunkt zu stehen ist nicht wichtig. Kinder und Jugendliche oder Kinder, die zu Jugendlichen wurden, anzuleiten, zu unterstützen, zu fördern und zu fordern, um Sie , durch ihren Fleiß und ihre Beharrlichkeit, auf dem Weg zu vielen persönlichen Erfolgserlebnissen und zur Selbstverwirklichung zu begleiten, bereitete mir genügend Glücksmomente. Schenken kann eben manchmal genauso schön sein, wie beschenkt zu werden.


Eure Worte und Gesten haben mich zum Abschied sehr berührt und bewegt. Diese Wertschätzung bedeutet mir sehr viel. Ich werde die Eindrücke der letzten Tage ebenso mit in meinen neuen Lebensabschnitt nehmen, wie viele weitere schöne Erinnerungen aus der Zeit mit Euch!

Vielen Dank Euer Jürgen.

Edda und Ich wünschen Euch allen ein paar besinnliche Weihnachtstage mit Euren Familien und kommt gesund ins neue Jahr 2017.

Wir werden uns ganz sicher mal wieder hören und sehen.

 

Kennst Du schon ...?

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung LM Halle


Training

anmeldung Trainingslager in Kienbaum

anmeldung Trainingslager in Zinnowitz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Mitfahrgelegenheiten

anmeldung Training Kienbaum

anmeldung Training Bundeswehrhalle

anmeldung Wettkämpfe


Sonstiges

anmeldung Jahresabschlussfeier

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv


fartlek


logo_vfl




Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik