Auf zur Sportlerwahl Märkisch-Oderlands

Die Nominierungen zur Sportlerwahl Märkisch-Oderlands sind raus und es darf wieder fleißig abgestimmt werden. Auch unser Verein ist wieder zahlreich vertreten: bei den Jungen, den Mädchen und der Jugend-Mannschaft. Abgestimmt werden kann wieder online über www.ksb-mol.de oder mit einem Stimmzettel der Märkischen-Oderzeitung. Abgestimmt werden kann bis zum 05.03.2017.

Und hier sind unsere nominierten Sportler:

lea_bensch

Lea Bensch: Leas Stärken liegen nicht nur im Lauf, obwohl sie hier in 2016 ihre größten Erfolge erzielt hat. Besonders beachtlich war ihr Auftritt beim Stienitzseecross als sie als 11-Jährige, Altersklassen übergreifend den 1. Platz belegte. Außerdem war Lea beim Strausseelauf und beim Seriencross siegreich. Daneben wurde sie Regionalmeisterin im Weitsprung, 50m-Sprint, 800m-Lauf und im Crosslauf.

konstantin_otto

Konstantin Otto: Konstantin kommt traditionell gegen Ende des Jahres gut in Schwung wenn die Crossläufe auf dem Wettkampfprogramm stehen. Bei den Landesmeisterschaften stand er in den letzten Jahren immer auf dem Podest. In diesem Jahr reichte es dort für Platz zwei im Einzel und für Platz drei mit der Mannschaft. Konstantin gewann außerdem seine Altersklasse beim Strausseelauf und wurde drei Mal zum Regionalmeister gekürt.

crossteam_2

Crossmannschaft: Das Team besteht aus Konstantin Otto, Fabian und Tobias Strauß. Wie auch in den letzten Jahren, so konnten sich die Drei auch dieses Mal bei den Landesmeisterschaften im Crosslauf auf dem Podest platzieren. Dabei mussten sie nur den Sportschul-Vereinen aus Potsdam und Cottbus den Vortritt lassen. Neben dem zweiten Platz Konstantins trugen Fabian und Tobias mit den Einzelplatzierungen 5 und 13 tatkräftig zum sehenswerten Mannschaftsergebnis bei.

Nicht vergessen wollen wir an dieser Stelle unsere Trainer, die die tollen Erfolge unserer Sportler möglich gemacht haben. Danke an Jürgen Goß, René Grafe, Paul Fengler und Daniel Axt.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Bahnabschluss Frankfurt

anmeldung Strausseelauf

anmeldung Helfer Strausseelauf

anmeldung Hallenmehrkampf


Training

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik