Sportlerwahl Märkisch-Oderlands: KSC-Leichtathleten überzeugen dreifach

k640_sportlerwahl

Unsere erfolgreichen Sportler zusammen mit ihrem Trainer Paul Fengler

Gute Nachrichten von der Sportlerwahl Märkisch-Oderlands: Alle unsere Vorschläge konnte die MOZ-Leser und eine Expertenjury überzeugen und haben es auf das Podest geschafft. In der weiblichen Jugend wurde Lea Bensch für ihre zahlreichen Erfolge bei Regionalmeisterschaften und verschiedenen Laufveranstaltungen mit Platz 3 belohnt. Konstantin Otto schaffte es bereits zum dritten Mal unter die ersten 2. Nach Platz 2 (2014) und Platz 1 (2015) wurde er nun erneut 2., genauso wie bei seinem größten Erfolg der zurückliegenden Saison, bei den Landesmeisterschaften im Crosslauf.

Auch unsere Crossmannschaft mit Konstantin sowie Fabian und Tobias Strauß schaffte diese Parität. Sie wurde 3. bei den Landesmeisterschaften und errang auch den gleichen Platz in der Jugend-Teamwertung.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldungBahneröffnung Frankfurt

anmeldung Paarlauf

anmeldung Funkerbergmeeting

anmeldung Gaselanpokal

anmeldung Karten ISTAF


Training

anmeldung Trainingslager in Binz

anmeldung Training Sommerferien

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik