Bahnabschluss in Frankfurt (Oder)

k640_alva_koch    ffo2    k640_iris_staps

Unsere erfolgreichsten Sportler in Frankfurt: Alva, Tobias und Iris

Ein paar Tage vor dem Strausseelauf galt es für unsere Nachwuchsathleten sich noch ein letztes Mal in dieser Saison auf der Bahn zu beweisen. Der Bahnabschluss in Frankfurt (Oder) lockte noch einmal viele Athleten aus der Region an.

Die Leistung des Tages unserer Athleten errang Alva Koch (U8), die im Mehrkampf die Goldmedaille mit nach Hause nehmen durfte. Ähnliches gelang auch Tobias Strauß (M14) im Kugelstoßen, bei etwas weniger Konkurrenz. In seiner eigentlichen Spezialdisziplin konnte er hingegen schon eine Woche zuvor beim Berliner Mini-Marathon zeigen, was er kann. Die 4,1 km lange Strecke legte er dort in 18:21 min zurück. Sein Bruder Fabian (M13) eroberte in Frankfurt ebenfalls eine Medaille. Über 800m wurde er Dritter. Gleiches glückte Iris Staps (U18) als Dritte im Weitsprung. Im Hochsprung sprang Iris zur Zugabe noch gute 1,52 m.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldungKarten ISTAF

anmeldung Strausseelauf


Training

anmeldung Training in den Sommerferien

anmeldung Sommertrainingslager

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik