Läuferische Knaller zum Jahresabschluss

fabian_silvester  woltersdorf1   woltersdorf2

Auch 2017 gaben unsere Sportler zum Jahresende nochmal Vollgas. Diverse Silvesterläufe luden ein den Weihnachtsspeck abzutrainieren und das alte Jahr sportlich zu beenden. So trafen sich 200 Laufbegeisterte am Marienberg nahe des Straussees. Die üblicherweise zum Jahreswechsel gesteckten Ziele konnten hier noch einmal getrost vernachlässigt werden, denn Zeiten und Platzierungen waren hier ausnahmsweise zweitrangig. Im Anschluss wurde bei einem leckeren Pfannkuchen und einem Becher Glühwein auf die zurückliegende Saison angestoßen.

Der Wettkampfcharakter stand traditionell ein paar Kilometer entfernt in Woltersdorf im Vordergrund. Nach einer 5km langen Einführungsrunde galt es den 104 m hohen Kranichsberg mit seinen 100 Treppenstufen zu bezwingen. Jördis, Carsten (beide als Sieger) und Norbert stellten sich erfolgreich dieser Herausforderung. Im altbekannten Wernigerode ging Fabian beim Silvesterlauf an den Start. Dort wurde er über rund 1 km unter 78. Startern Zweiter.

Hier sind einige Bilder des Strausberger Silvesterlaufs: www.strausberg-live.de

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Strausseelauf

anmeldung Helfer Strausseelauf


Training

anmeldung Training in den Sommerferien

anmeldung Sommertrainingslager

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Führung Mercedes-B. Arena

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik