Langstrecken- Titelkämpfe bei sommerlichen Temperaturen

wilfried

Zeiten spielten keine Rolle

Im Hanns-Braun- Stadion, auf dem Berliner Olympiapark, fanden am Samstag die Landesmeisterschaften über 10.000m von Berlin und Brandenburg statt. In der für den Monat April ungewohnten Mittagshitze galt es 25 Runden zu absolvieren und da es ist es nicht verwunderlich, dass die Zeiten nur eine untergeordnete Rolle spielten. In der M60 ging für den KSC Wilfried Krüger an den Start. Im Feld der Senioren konnte er seine Altersklasse für sich entscheiden.

Für seinen Sohn Carsten (LAC Olympia 88 Berlin) galt es seinen Titel in der Hauptklasse aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Nach 33:42 min. konnte er sich über die erneute Goldmedaille freuen. Das Podest wurde von seinen Vereinskameraden komplettiert.

Ein Video mit einigen Highlights gibt es auf Haupstadt Sport TV

Geschrieben von Jördis

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung HKM Barnim

anmeldung RM Halle

anmeldung Helfer RM Halle


Training

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Buffet Jahresauftaktfeier

anmeldung Helfer Jahresauftaktfeier

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik