98.632 m ins Glück

Nachdem die Generalprobe geglückt war, verlief allen Unkenrufen zum Trotz auch unser Wettkampfauftritt erfolgreich. Im Trainingslager in Binz wurde der Ernstfall mit kürzeren Strecken geprobt, beim 30 Minuten Paarlauf in Petershagen hieß es dann so oft wie möglich die brutale 400m Runde zu überstehen.

Wie im Vorjahr, so konnte auch dieses Mal Paul Fengler mit seinem Partner die meisten Meter aller Teams sammeln. Zusammen mit Torsten Langbecker kam er auf beachtliche 9792 Meter. Ebenfalls sehr weit ging es für Fabian Strauß mit seinem Partner Jannik Fraikin (Chemie Erkner) mit 9025, womit sie die Altersklasse bis 30 souverän für sich entschieden.

Bei den jüngeren Jahrgängen heimste unser Mixed-Team mit Janosch Rogsch und Hannah Fuhrmann (bis 22 Jahre) die meisten Meter ihrer Altersklasse ein und wurden nur von einem Jungen Team knapp überboten. Daneben gab es noch eine ganze Reihe an weiteren Topplatzierungen unserer Starter. Einige nutzten auch die Gelegenheit mit ihren Eltern an den Start zu gehen. So kamen von unseren Teams am Ende des Abends erstaunliche 98.632 Meter zusammen.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung HKM Barnim

anmeldung RM Halle

anmeldung Helfer RM Halle


Training

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Buffet Jahresauftaktfeier

anmeldung Helfer Jahresauftaktfeier

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik