Fabian haut einen raus


Am vergangenen Wochenende wurden die Landesmeisterschaften über 5 km innerhalb des Intersport Olympia-Laufes nachgeholt. Sie waren ursprünglich im Juni geplant. Die Strecke war für einen Straßenlauf relativ anspruchsvoll, denn gleich zu Beginn ging es 500 m bergan, gefolgt von einigen Kopfsteinpflasterpassagen.
Trotz dieser Hindernisse gestalteten sich die Meisterschaften für unsere Starter sehr erfolgreich, denn alle fünf KSC-Athleten fuhren mit einer Medaille heim. Die beste Leistung vollbrachte Fabian Strauß. Er wurde 2. in der mU16 mit hervorragenden 18:09 min. Ebenfalls 2. wurde Anni Beile (U14) mit neuer persönlicher Bestleistung von 23:24 min.
Bei den Senioren holte Andy Beile (M45) die Bronzemedaille mit 19:01 min.
Jeweils 3. wurden in der M55 Norbert Deutschmann (19:17 min) und Wilfried Krüger in der M60 (22:49 min). Insgesamt war es ein erfolgreicher Test für den Jahreshöhepunkt unseres Vereines, den 82. Strausseelauf am 03.10. in Strausberg.

Geschrieben von Wilfried

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung 08.09.: RM Einzel

anmeldung 08.09.: Helfer RM

anmeldung 28.09.: Bahnabschluss FF

anmeldung 03.10.: Strausseelauf

anmeldung 03.10.: Helfer SSL

anmeldung Weitere Wettkämpfe


Training

anmeldung Sommertrainingslager

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik