Sophie und Luisa erringen Edelmetall

sophie

Sophie in Aktion

Beim Höhepunkt der Crosssaison gab es für unsere Sportler eine ganze Reihe erfreulicher Resultate. Doch Cross ist vielleicht etwas zu viel gesagt. Bei den Landesmeisterschaften im Berliner Reiterstadion musste gleich mehrfach auf Asphalt ausgewichen werden, so dass ein Laufen mit Spikes nur schwer möglich war.

Nicht beeindrucken ließ sich davon Sophie Lüttkopf (W12). Noch relativ jung an Erfahrung bei großen Meisterschaften, dafür mit einem starken Kämpferherz ausgestattet, ersprintete sich Sophie zeitgleich mit der Zweitplatzierten den dritten Platz. Zusammen mit Lea Bensch und Anni Beile holte sie sich gleich noch eine zweite Bronzemedaille in der Mannschaftswertung. Sogar einen Platz weiter vorne landete Luisa Kisan (W15), die derzeit noch für Gaselan Fürstenwalde startet, aber schon wieder kräftig bei uns im Training mitmischt und künftig wieder unsere Farben vertreten wird. Damit knüpfte Luisa erfolgreich an die Ergebnisse früherer Jahre an, als sie schon zweimal in Folge Landesmeisterin wurde.

Mit weiteren Top-Acht Platzierungen und somit bei der Siegeszeremonie dabei waren Jakob Rogsch (8. M8), Niklas Lüttkopf (6. M12), Tobias Strauß (8. M15), Andy Beile (5. M45), Wilfried Krüger (6. M60) und Lea Bensch (8. W13).
 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung LM Halle

anmeldung Seriencross

anmeldung Helfer Seriencross


Training

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik