Olaf Terzer wird 2. bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren

olaf

Olaf Terzer

Einen gelungenen Start in die Wettkampfsaison 2019 legte Olaf Terzer hin. Beim Treffen der besten Leichtathleten Deutschlands in Halle (Saale) in den Altersklassen stellte sich Olaf (M45) der Konkurrenz. In seiner Schokoladendisziplin Diskuswurf errang er fast schon wie gewohnt die Silbermedaille. Seine dabei erzielten 38,32m lagen im Bereich seiner letzten Wettkampfergebnisse. Im Kugelstoßen konnte er im Vergleich zu den BBM sogar noch einige Zentimeter draufpacken. Mit 11,56m wurde er hier Neunter.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung 08.09.: RM Einzel

anmeldung 08.09.: Helfer RM

anmeldung 28.09.: Bahnabschluss FF

anmeldung 03.10.: Strausseelauf

anmeldung 03.10.: Helfer SSL

anmeldung Weitere Wettkämpfe


Training

anmeldung Sommertrainingslager

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik