Paarlauf in Petershagen

Am 10.5. stand der jährliche Paarlauf in Petershagen an. Von den 107 Paaren stellte der KSC 25 Paare. In den 33 Wertungsklassen konnten wir uns über 10 Siege freuen.

Dabei traten 7 Paare über 20 min an und erliefen sich 33.041m, was für jeden durchschnittlich 2360m in 10 min machte. Die 18 Paare über 30 min erliefen 131.691m, was umgerechnet für jeden 3658m in 15 min (oder umgerechnet 2438m in 10 min) machte. Somit sammelte der KSC an diesem Nachmittag 164.732 m.

Über ein komplettes Treppchen konnte sich der KSC bei den reiferen Damen (w bis 100 -  wobei das Alter beider Starter selbstverständlich zusammengezählt wird) freuen, von denen einige zu ihrem Läuferglück überredet werden mussten. Fabian Strauß und Jannik Fraikin (Chemie Erkner) erliefen mit 9046m die zweitweiteste Strecke, wobei die längste Strecke mit 9264 m in Reichweite war. Das gleiche Kunststück gelang bei den Frauen Johanna Nendel und Anni Mattheus mit 7581m.

Herzlichen Glückwunsch an alle großen und kleinen Sportler, die hier um jeden Meter gekämpft haben. Vielleicht finden sich nächstes Jahr noch mehr Sportler, Eltern und Trainer des KSC und wir setzten uns das Ziel von 200.000 gemeinsamen Metern.

Geschrieben von Eileen

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Weitere Wettkämpfe


Training

anmeldung Fahrt zur Barnim-Kaserne

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik