Landesmeisterschaften in Brandenburg

Bei der nächsten Runde der Landesmeisterschaften in Brandenburg war auch der KSC Strausberg wieder vertreten. Iris trat im Hochsprung an und erreichte 1,56 m. Damit wurde sie Fünfte und übertraf die seit einiger Zeit wohl magische Grenze von 1,50 m souverän.

In der Langstaffel über 3 x 800 m der U16 starteten Sophie, Lea und Anni. Die beste Einzelleistung schaffte Sophie (hochgestartet aus der U14!) mit ca. 2:36 min. Das Trio belegte in 8:54,72 min den dritten Platz. Ebenfalls Dritte wurde unsere 3 x 1.000 m Mannschaft der U16 mit Fabian sowie Jannik und Maximilian aus Erkner - mit neuer Bestleistung von 9:54,82 min.

Tobias ging in einem sehr stark besetzten 1500 m Lauf an den Start und erreichte die für ihn sehr gute Zeit von 5:24 min. Olaf wurde im Diskuswurf mit 37,99 Dritter. Im Kugelstoßen kletterte er auf dem Podest sogar noch eine Stufe höher, war aber mit seinen 11,14 m nicht ganz zufrieden. Bis zu seinem Saisonhöhepunkt, den Deutschen Meisterschaften im Juli, bleibt aber noch ein wenig Zeit.

Der Wettkampf war hervorragend organisiert, auf den Zeitplan war Verlass und die Siegerehrungen wurden überwiegend auch sehr kurzfristig nach den Wettkämpfen vorgenommen.

Geschrieben von Ronald

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung 16.11. HKM Barnim

anmeldung 17.11. Hallen-MK

anmeldung 30.11/01.12. RM Halle

anmeldung Helfer RM Halle

anmeldung Weitere Wettkämpfe


Training

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Fahrt zur Barnim-Kaserne

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik