17.06.2019, wir sagen Tschüss, macht’s gut und hoffentlich auf ein Wiedersehen

Montag der 17.06.2019, nun war es soweit, das letzte Training vor den Sommerferien. Doch leider hieß dies auch Abschied nehmen, auf Wiedersehen sagen, Hände schütteln und viele Umarmungen entgegennehmen. Naja, und so manche Träne gab es auch.Nach gut 5 Jahren für Hannah und 4 Jahren für Clara bei uns im Verein hieß es nun „Tschüss und auf Wiedersehen“.

So mancher Beruf bringt familiäre Veränderung und darum gibt es einen Familienumzug weg aus Brandenburg. Gern erinnern wir uns an all die vielen gemeinsamen Trainingseinheiten, an die Trainingslager in Kienbaum, an unzählige Wettkämpfe und die vielen guten und sehr guten Platzierungen, manchmal auch an so einige enttäuschte Blicke und Tränen, wenn es mal nicht so toll lief.

Damit ihr uns nicht vergessen werdet, gab es ein tolles Freundebuch mit vielen Widmungen und Wünschen eurer Freunde und Freundinnen hier im Verein. Ein Fotobuch mit vielen schönen Schnappschüssen von euch und etwas zum knuddeln war auch dabei: Eine Kopie unseres Maskottchens „Agathe“ - natürlich für jede von euch eine eigene.

Liebe Hannah wir wünschen dir für die Zukunft in deinem neuen Leichtathletik-Verein alles Gute und viel Erfolg. Wir werden deine Leistungsentwicklung aufmerksam beobachten.

Liebe Clara, auch dir wünschen wir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft und das dich dein neues Hobby mindestens genauso begeistert, wie es die Leichtathletik tat. Aber vielleicht bist du mit deinem neuen Hobby glücklicher als mit der Leichtathletik, denn schließlich heißt es nicht umsonst „das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“.

Geschrieben von René

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Weitere Wettkämpfe


Training

anmeldung Fahrt zur Barnim-Kaserne

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik