Iris flog davon

iris

Bei den Norddeutschen Meisterschaften der U20 und M/W 15 am 30.6.2019 in Hamburg setzte Iris Staps(U20)die Vorgaben der Mannschaftsleitung hervorragend um. Die Bedingungen waren sehr gut, Windstille aber sonnig, bei Temperaturen um 30C, versprachen einen sehr guten Wettkampf. Athletin Staps übersprang 1.65 m, was persönliche Bestleistung bedeutete und zum 5. Platz in einer sehr starken Konkurrenz reichte. Dabei hatte Iris etwas Pech, da sie die gleiche Höhe wie die drittplatzierte Athletin übersprang, jedoch leider mehr Versuche benötigte.

Iris fuhr mit breiter Brust nach Hause zurück, denn es zeigt, dass sich regelmäßiges, hartes und strukturiertes Training auszahlt und Erfolg kein Zufall ist.

Die nächsten Ziele sind die Höhen über 1.70m und die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften der U23.

Geschrieben von Andy

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Weitere Wettkämpfe


Training

anmeldung Fahrt zur Barnim-Kaserne

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik